top_studio
Menu
Unser Ansatz Unser Ansatz
Lebensthemen + Lebensräume Lebensthemen + Lebensräume
1. IST - Status Analyse 1. IST - Status Analyse
Protektoren_Stressoren Protektoren_Stressoren
Klärende Stellung von Systemen Klärende Stellung von Systemen
2. Zielsetzung und Strategie 2. Zielsetzung und Strategie
3. Belastungen minimieren 3. Belastungen minimieren
Geopathie und Elektrosmog Geopathie und Elektrosmog
Systemische Blockaden lösen Systemische Blockaden lösen
Entschlacken, Entgiften Entschlacken, Entgiften
4. Protektoren optimieren 4. Protektoren optimieren
Funktionsoptimiertes Umfeld Funktionsoptimiertes Umfeld
Kontakt Kontakt
Impressum & Datenschutz Impressum & Datenschutz

Mach Deine Lebensräume zu Kraftplätzen!
Mehr einnehmen als ausgeben, das nennt man in der Wirtschaft Gewinn und der ist Voraussetzung für ein gesundes Unternehmen. Wir sehen den gleichen Zusammenhang beim System Mensch.
Die Einflüsse, die mir Kraft geben, die mich stärken müssen mehr sein, als diejenigen, die mir Energie entziehen, die mich schwächen,. Dies ist Voraussetzung für meine Gesundheit und meine Leistungsfähigkeit. Die Herausforderung dabei ist, dass die "Segnungen" unserer Zivilisation uns eine immer stärker steigende Fülle von schwächenden Einflüssen beschert. Die Technisierung und Digitalisierung unserer Umwelt konfrontiert uns mit Störfeldern und Störfrequenzen, die dafür sorgen, dass wir es nicht mehr schaffen, diese lebenswichtige Balance positiv zu halten. Ausser wir sorgen aktiv dafür, dass wir unsere beruflichen und privaten Lebensbereiche so gestalten, dass unnötige Belastungen eliminiert werden. Damit sorgen wir unmittelbar und kurzfristig dafür, dass unser System sich körperlich und energetisch regenierieren kann und damit viel gesünder und leistungsfähiger wird. Diesen Prozess unterstützen wir durch die Optimierung aller förderlichen und stärkenden Einflüsse. Je mehr "Gewinn" desto leistungsfähiger auch das System Mensch!

Analyse des Belastungsstatus: Da sich die meisten Belastungen unserer bewussten Wahrnehmung entziehen, sondern "nur" direkt auf der Ebene des vegetativen Nervensystems und der Zellebene wirken, ist es für uns westlichen Menschen schwierig, diese Belastungsfelder früh genug zu erkennen, bevor sie Schaden angerichtet haben. Neueste Technologien geben uns nun die Möglichkeit, diese Belastungen zu messen, sie klar zu identifizieren und somit entstörbar zu machen.
Vereinbaren sie einen Analysetermin unter balance@besser.at oder direkt telefonisch mit
Kunigunde Besser unter 0664/4142449.

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*