top_studio
Menu
Unser Ansatz Unser Ansatz
Lebensthemen + Lebensräume Lebensthemen + Lebensräume
1. IST - Status Analyse 1. IST - Status Analyse
Protektoren_Stressoren Protektoren_Stressoren
Klärende Stellung von Systemen Klärende Stellung von Systemen
2. Zielsetzung und Strategie 2. Zielsetzung und Strategie
3. Belastungen minimieren 3. Belastungen minimieren
Geopathie und Elektrosmog Geopathie und Elektrosmog
Systemische Blockaden lösen Systemische Blockaden lösen
Entschlacken, Entgiften Entschlacken, Entgiften
4. Protektoren optimieren 4. Protektoren optimieren
Funktionsoptimiertes Umfeld Funktionsoptimiertes Umfeld
Kontakt Kontakt
Impressum & Datenschutz Impressum & Datenschutz

Analyse und Optimierung von persönlichen Lebensthemen, Potentialen und Belastungen

Wann nimmt Mann sich schon einmal Zeit, aus dem Hamsterrad der gesellschaftlichen Konventionen auszusteigen und darüber nachzudenken, was denn die wirklich eigenen Werte und Ziele sind?

In unserer Zeit, wie immer sie persönlich eingeschätzt wird, haben wir erstmals in der Menschheitsgeschichte die Möglichkeit, die eigenen Werte und Potentiale entfalten zu können. Niemand kann und wird uns wirklich daran hindern. Außer wir selber. Wir mit unseren Festlegungen und Pseudoweisheiten.

Wir haben die Möglichkeit, darüber nachzudenken, wie unser wirklich wünschenswertes Leben aussehen könnte. 

Früher fragten wir: "Wenn ich könnte, wie ich wollte, was würde ich in meinem Leben sofort verändern?"
Heute brauche ich die Frage nicht mehr so zu stellen, weil wir können, was wir wirklich wollen! Aber! Die Voraussetzung dafür ist die Klarheit darüber, was mir, mir selber wirklich wichtig ist und welche Qualitäten ich deshalb in meinem Leben wirklich umsetzen will.

Wenn ich mein Selbstkonzept geklärt habe, dann ist es nun zielführend, dass ich auch dafür sorge, dass ich die Kraft habe, die richtigen, weil zielführenden Entscheidungen zu treffen.

Deshalb auch hier, entstören, was unnötig schwächt und optimieren, was Energie gibt und zwar wirklich in allen Lebensbereichen. Beruflich und privat.

Wir unterstützen sie gerne dabei! 

Termine für ein Erstgespräch unter 0664/4142449 - Kunigunde Besser
Termine für ein Erstgespräch unter 0664/1816114 - Georg Besser

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*